FINDE HERAUS WIE ES FUNKTIONIERT

Wir wollen, dass Du Deinen Fokus auf dem Coaching Deiner Kunden behalten kannst. Zukünftig musst Du Dich nicht mehr in den technischen Details einer Website-Erstellung und -Verwaltung verlieren. Das nehmen wir Dir mit unserer Systemlösung ab. Bei Coaching Platform kannst Du eine Website mit Betreuung als Full-Service-Paket mieten und nach Deinen Wünschen gestalten lassen. Das Beste: Eine gemietete Website kannst Du zu 100 Prozent von der Steuer absetzen. Wenn Du unseren Service benutzt, werden auf Deiner Seite also jede Menge wertvolle Ressourcen frei!

So funktioniert’s: 

Du entscheidest Dich für eines unserer drei Pakete und zahlst einen einmaligen Einrichtungspreis, sowie eine monatliche Miete für Deine Website. Wenn Du unseren Service erst einmal testen möchtest, wählst Du einfach eine kürzere Laufzeit. Wir ermitteln in einem Erstgespräch gemeinsam deine Anforderungen. Danach bekommst Du von uns eine Mail mit Anweisungen, in welcher Form Du Deine Texte und Bilder bei uns einreichen sollst. Das war’s. Den Rest übernehmen wir. Nach einer kurzen Bearbeitungszeit übergeben wir Dir Deine fertige Website. 

PS: Wenn Du möchtest, schreiben wir auch die Texte für Deine Website. 

Als Full-Service-Anbieter haben wir natürlich auch Textprofis mit an Bord, die du nach unserem Erstgespräch buchen kannst.

Du kontaktierst uns und wir besprechen in einem ersten Schritt was du für Wünsche bezüglich deiner eigenen Website hast. Wir legen das Design fest und besprechen welche Bilder und Texte auf deine Seite kommen.

Du buchst dein Wunschpaket und wir beginnen mit der Umsetzung. 

Wir binden die von dir gelieferten Bilder und Texte auf unserer Seite ein. Anschließend gehen wir die Seite noch einmal mit dir durch und schauen ob alles deinen Wünschen entspricht.

Deine Seite ist online und für dich und deine Kunden erreichbar. 

Fertig!

Kontakt